PDF herunterladen
Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse ein, um dieses PDF herunterzuladen.
Teamplayer Aktivierend und befähigend

Teamplayer aktivierend und befähigend

In Ihrem Dienst
zum Ziel

Aussagen von Kundinnen und Kunden

Neben vielen Privatkunden vertrauen auch Geschäftskunden auf mein Wissen und meine Erfahrung. Das Spektrum reicht dabei von lokalen KMU bis zu internationalen Grossfirmen und von privatwirtschaftlich tätigen Unternehmen aus Dienstleistung, Produktion, Handel und Vertrieb über Institutionen der öffentlichen Hand bis hin zu Non-Profit-Organisationen.

  • Dienstleistung und Industrie
  • Öffentliche Hand, Verwaltungen
  • Gesundheit und Soziales, Pharma
  • Lebensmittelbranche, Detailhandel
  • Versicherungen, Pensionskassen
  • Finanz- und Treuhand-Bereich
  • Marktforschung, Direktmarketing
  • Universitäten, Fachhochschulen, Bildungszentren

Auszug Google Rezensionen
Die Consilias Partner GmbH hat mich dabei unterstützt, meine berufliche Laufbahnvision zu konkretisieren und erste Weichenstellungen dahingehend vorzunehmen. Durch ihre objektiven und wertvollen Inputs konnte ich die Qualität meiner Vision verbessern und gehe dadurch, mit dem Wissen einer realistischen Vision, gestärkt in die Zukunft.

Ich würde Consilias Partner GmbH für alle empfehlen, die ihre (berufliche) Zukunft aktiv gestalten möchten.
Die professionelle Beratung hat mir geholfen, meine Stärken und Zukunftswünsche in konkrete Aktionen umzusetzen. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und umso erfreulicher, dass ich mein Ziel mit einer Neuanstellung erreicht habe. Herzlichen Dank für das erfolgreiche Jobcoaching und die Laufbahnberatung.
Nach dem ersten Telefonat mit Herrn Kaufmann fühlte ich mich sehr wohl und wurde vom ersten Moment an ernst genommen. Nicht nur meine empathische Seite wurde ernst genommen, auch jeder Wunsch nach meiner Entwicklung wurde berücksichtigt. Ich kann die Consilias Partner GmbH wirklich jedem empfehlen, der eine Veränderung oder Weiterentwicklung im Alltag oder Berufsleben angehen will. Man erhält tolle Tipps, die wirklich zur Weiterentwicklung helfen. In diesem Sinne herzlichen Dank.
Auf Empfehlung gelangte ich zu Consilias Partner GmbH. In allen Belangen bin ich total zufrieden und kann auch meinerseits die Firma jedem empfehlen. Auf meine Bedürfnisse wurde spezifisch eingegangen, kurzfristig konnten Themen flexibel angepasst werden und der Output war sensationell. Ich habe nun klare Ziele vor Augen, wo ich mich beruflich in Zukunft sehe und konkrete Handlungsschritte erhalten. Es war sicherlich nicht mein letzter Besuch.
Mit der Unterstützung durch Consilias Partner GmbH konnte ich mein Bewerbungsdossier grundlegend verbessern und mich auf dem Arbeitsmarkt besser positionieren. In den Gesprächen erfuhr ich einen durchwegs professionellen und gewinnbringenden Umgang. Für mich hat sich die Zusammenarbeit mit der Consilias Partner GmbH absolut gelohnt. Herzlichen Dank!
Vom RAV aus, wurde ich bei Consilias angemeldet. Ich arbeite 80% im Zwischenverdienst. Arbeitsbedingt, war es also ein Mehraufwand und vorallem noch ein paar Gedanken mehr, nebst allen anderen Gedanken, die jeder von uns im Leben so hat. Heute hatte ich mein letztes Coaching mit Herrn Kaufmann. Ich bin glücklich, mit einem sehr positiven Gefühl und einem breiten Grinsen dort rausgelaufen. Jederzeit werde ich Consilias weiterempfehlen. Ich habe in vier Sitzungen mit Herrn Kaufmann so viele konstruktive und wertvolle Tipps erhalten. Ich bedanke mich ganz herzlich bei ihm für seine bestimmte, wertschätzende, menschliche und wertvolle Art. Auch wenn man denkt, schon vieles zu wissen, danach, weiss man noch ganz viel mehr.
Sehr effiziente, konkrete und dennoch emphatische Beratung auf höchstem Niveau, hier versteht man sein Handwerk und arbeitet lösungsorientiert. Kann ich auf jeden Fall und mit bestem Gewissen weiterempfehlen; beeindruckende Leistungen auch bei komplexen Ausgangslagen. Danke an der Stelle herzlich für die Unterstützung.
Sehr kompetente, wertschätzende und zielführende Unterstützung im Rahmen eines Selektionsverfahrens!
Entwicklungsprozess
Wollen Sie eine ehrliche Rückmeldung?
Jetzt Kontakt aufnehmen